Recht so?

Für die in meinem Blog und Blogroll aufgeführten Links und deren Inhalt übernehme ich keine Verantwortung. Diese Links dienen lediglich der Recherche.

Kommentare politisch inkorrekten und sonstwie rechtlich nicht haltbaren Inhalts werden von mir nach eigenem Ermessen gelöscht.

Allgemein moderiere ich Kommentare – das heisst, dass diese erst freigeschaltet werden, wenn ich sie gelesen habe. Bitte dementsprechend nicht verzweifeln, wenn ein Kommentar nicht sofort erscheint.

Ich übernehme keine Verantwortung für die Korrektheit und Aktualität meiner Angaben.

Meine Inhalte sollen nicht angreifen oder beleidigen, sondern als kreativer Anreiz und Gedankenaustausch dienen. Im Rahmen meiner Diplomarbeit sind meine Meinungen unabdingbar, diese sind aber gänzlich als Ideen und nicht als Angriff auf andere Personen/Blogs/Politiker/Parteien zu verstehen.

Advertisements

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: