Neutral?

Meine persönliche politische Meinung war nicht Bestandteil meiner Diplomarbeit – und ist es ebenfalls nicht im weiteren Verlauf meines Blogs.

Es ist mein Ziel, von der Auswahl und der Gewichtung der Kriterien bis und mit der Bewertung der einzelnen Blogs ein Höchstmass an Objektivität und Neutralität zu erlangen.

Selbstverständlich habe auch ich – wie jeder andere – eigene politische Ansichten und bin nicht davor gefeit, dass diese meine Analyse beeinflussen können.

Ich kann dementsprechend Neutralität in meiner Diplomarbeit nur insofern gewährleisten, als dass ich nach bestem Wissen und Gewissen meine Arbeit diesbezüglich immer wieder hinterfrage.

Zudem ist allen Interessierten freigestellt – immer unter Einhaltung des Anstandes und der Fairness – hier Kommentare, Hinweise oder Gegendarstellungen zu verfassen. Ich bitte jedoch alle, sich dabei stets den Rahmen meiner Beschäftigung mit dem Thema der Diplomarbeit und später meinem objektiven Interesse vor Augen zu halten.

1 Kommentar

  1. In Bezug auf den Blogroll…
    Gibt es keinen SVP-Politiker, welcher ein Blog führt?


Sorry, the comment form is closed at this time.

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: