Wieso wohl?

August 3, 2008 um 18: 34 | Veröffentlicht in Allgemeines Plappern | Hinterlasse einen Kommentar

Jaja, eigentlich wollte ich mich doch aufs Lernen konzentrieren. Trotzdem muss hier doch erwähnt sein, dass ich es spannend finde, dass Reto M. bis jetzt auf seinem Blog nicht erwähnt hat, dass er mit seinem Zeckenerlebnis eine ganze Beobachter-Seite der Ausgabe dieses Monats gefüllt hat.

Trotz seiner Ferien: Wo bleibt der Stolz über die eigenen Worte? (Und wohin ist wohl die Medienangst verschwunden?)

P.S. Der Stolz ist zurückgekehrt… 🙂

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: