Jungliberale wissen, wie’s war.

Juli 15, 2008 um 12: 06 | Veröffentlicht in Besserwisser | 2 Kommentare

Nämlich nicht so, wie heute. Den Slogan sollten sie schützen lassen…

Aber sieh mal einer guck: Online-Voting, das finde ich toll!

Ausserdem haben sie einen Pressebereich, einen Kalender mit den nächsten Events (wenn auch nicht aktualisiert…), eine Wetter-Angabe und die aktiven Mitglieder haben alle eigene Verantwortlichkeitsbereiche (PR, Events, usw.). Das Plappermaul staunt und wünscht sich solche Professionalität bei allen Ortsparteien.

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Gibts es auf Plappermaul.ch eigentlich auch so etwas wie eine Abgabestelle? Ich liefer den hier mal in den Comments ab…

  2. Danke dir! Im Kommentar geht genauso wie per Mail. Ich freue mich über jeden Neuzugang im Politiker-Labor! 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: