Heieiei…

Juli 4, 2008 um 13: 55 | Veröffentlicht in Plaudertasche, Rotstift | 5 Kommentare

Es reicht immer wieder zu einem herzlichen Höhöhö, wenn man bei den Blog-Statistiken die Kategorie „Personen von Suchmaschinen kamen mit folgender Suche auf Ihren Blog:“ liest. Doch eine heutige Suche verwirrt mich recht. Was hat der Googelnde dabei wohl zu finden gehofft? 😉

Advertisements

5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ich kann da angesichts Deiner Fragestellung auch ein interessantes Keyword liefern: „muetter die ihre kinder vernachlaessigen“ – 3 mal diese Woche.

  2. Oder auch: „Wie alt bin ich?“. Schon tausendmal…

  3. Könnte es sein, dass „Freundin“ bei Google mit „Plappermaul“ gleichgesetzt wird? Is nur ne Vermutung…

  4. Nicht wirklich…
    Es geht um diesen Beitrag.

  5. Das ist immer noch besser als bei mir: „Wie baut man einen Molotow-Cocktail?“ war da der Lieblingssuchbegriff. Ich muss ja wohl nicht erlaeutern vor welchem Feiertag diese Anfragen Hochkonjunktur hatten.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: