Moritz: Yuhu!

Juli 1, 2008 um 09: 38 | Veröffentlicht in Allgemeines Plappern | Hinterlasse einen Kommentar

Moritz veröffentlicht heute konkrete Blog-Leser-Zahlen! Hopp, anklicken und lesen 😀

In seinem Beitrag diskutiert er unter anderem den Unterschied zwischen seinen Bloglesern und einem Gespräch im Sääli des Leuen. Ausserdem umgeht er (ein weiteres Mal…) den (diesmaligen) Gatekeeper der Forschungsstelle für Informationsrecht der Universität St. Gallen, indem er ein der Forschungsstelle gegebenes Interview (das ich noch schnell lesen muss 😀 ) im Blog direkt ergänzt. Gut gemacht!

P.S. Bitte Vorschläge gegen Bauchkrämpfe direkt an mich: „Es ist dieses Wissen, dass ich in den Kommentaren meines Blogs dann wieder finde, was ich immer wieder als eine persönliche Bereicherung lobe.“

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: