So, also…

Juni 29, 2008 um 17: 56 | Veröffentlicht in Allgemeines Plappern | Hinterlasse einen Kommentar

…beim CVP-Forum scheint auch kaum etwas geschehen zu sein, seit es lanciert wurde. Seit den ersten Tagen finde ich keinen neuen Beitrag, wundere mich nach wie vor über das Layout und komme somit nicht aus dem Grübeln raus, um was es dabei eigentlich gehen soll. Womöglich ist es ja eher ein internes Forum?

Schade, denn ich hätte mich neben dem professionellen SVP-Forum über weitere Partei-Online-Foren gefreut.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: