TeleZüri: Podium Stadtratswahlen

Mai 5, 2008 um 18: 17 | Veröffentlicht in Allgemeines Plappern | 2 Kommentare

Sodeli, nachdem wir nun lang und breit über Michael Burkhard diskutiert haben, tritt er gemeinsam mit seinen Gegnern Ruth Genner (Grüne), Mauro Tuena (SVP) und Markus Alder (SD) bei einer TalkTäglich Special-Sendung von TeleZüri auf. Da ich heute auch nicht den klitzekleinsten Hinweis dazu auf der TeleZüri-Page finden konnte (Nachtrag: Na endlich, jetzt steht es auf der Page…), beziehe ich mich hier auf die Angaben ihrer Werbung im Tagi (für den Tagi tritt Peter Hartmeier als Moderator neben Markus Gilli auf):

TalkTäglich Special

Dienstag, 6. Mai 2008

Teil 1: 18.20 & 18.55

Teil 2: 19.20 & 19.55

Danach stündliche Wiederholungen.

Mal gucken, ob sich dann öfters Leute via Suchmaschinen und „Michael Burkhard“ zum Plappermaul verirren… Seit meinem ersten Beitrag sind es jeden Tag mindestens zwei Suchabfragen. Spricht das nun schon für einen (leichten) Erfolg seiner Werbekampagne? Hmmm….

Ui, jetzt bin ich aber echt gwundrig, wie sich die Kandidaten behaupten werden.

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Na, begnadete Blogger scheinen diese Kandidaten ja nicht zu sein.
    http://www.nzz.ch/nachrichten/zuerich/die_aussenseiter_schweigen_1.727506.html

  2. Ja, heieiei, ich wollte sowieso noch über ihren Auftritt bei TeleZüri schreiben, bin aber leider bis jetzt nicht dazu gekommen… Stressgopfnomal… 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: