Von Mödelis und ihrem Einfluss auf unsere Jugend

April 9, 2008 um 15: 08 | Veröffentlicht in Plaudertasche | Hinterlasse einen Kommentar

Jajajajaja, ich bin ein Trash-TV-Gucker… Jajajaja, ist ja auch nicht tragisch.

Auf jeden Fall freue ich mich schon, morgen wieder die Topmödelis von Germany’s next Topmodel zu sehen.

Aber als gestern, während ich auf dem Bahngleis auf den Zug wartete, ein paar kichernde Gööörls an mir vorbeiliefen und eine von ihnen plötzlich allen Ernstes „Zack die Bohne!“ (oder Chuck die Bohne, was auch immer) schrie, war mir dann doch etwas mulmig zumute… 😀

Da musste ich mir gleich wieder dieses Video angucken, um mich etwas zu beruhigen, dass unsere Jugend doch noch unbeeinflussbar sein kann 🙂

Ach, Mist, ich gehöre ja auch noch teilweise zu unserer Jugend…. Höhöhöhö…

Nachtrag: Ist noch interessant, wo man überall landet, wenn man eine TV-Sendung erwähnt…

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: