Slug.ch ab jetzt live

April 9, 2008 um 10: 38 | Veröffentlicht in Allgemeines Plappern | 2 Kommentare

Liebe Laborpolitiker

Ihr sollt euch ja in allen möglichen Blogverzeichnissen anmelden, um gelesen zu werden – was nur wenige von euch beherzigen. Slug.ch, ein Blogverzeichnis, das Benny Rüegg (heute-Mitarbeiter) betreibt, bietet euch nun noch mehr Möglichkeiten: www.slug.ch/live/

Was es damit auf sich hat, erzählt der Erfinder gleich selbst (wie kann man nur gerade diesen Artikel auf zwei Seiten verteilen, gopf….):

Also, hopp, lesen und anmelden! 😉

(Und bitte immer berücksichtigen, dass ein Blogverzeichnis jeweils nur begrenzt Aussagen über „die besten Blogs“ machen kann – da erst alle Blogs angemeldet sein müssten, damit ein Verzeichnis wirklich die besten Blogs erkennen kann.)

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Pssst, musst Du denn alles verraten? 😉

    Andreas, soeben von Platz 39 auf ‚unter ferner liefen‘ zurückgefallen

  2. Höhö… Weisch, im Moment habe ich das Gefühl, der Ticker hat derart viele Blogs mit derart vielen Posts, dass man ihm gar nicht adäquat folgen kann oder wirklich erkennt, welcher Post nun am meisten gelesen wird… Mal gucken, wie es sich entwickelt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: