Moritz bringt die alten Zeitungen nach draussen.

April 9, 2008 um 14: 27 | Veröffentlicht in Allgemeines Plappern | Hinterlasse einen Kommentar

(Na, das macht nicht jeder freiwillig… 😉 )

Wie es sich für das Plappermaul gehört, berichte ich brav (und viel zu spät (mein Feedreader macht wohl Kapriolen)) darüber, dass der Moritz wieder einen Beitrag geschrieben hat. In diesem macht er sich Luft über seinen Ärger mit der gestrigen Zeitung und einem Journalisten und nützt damit den Blog gleichzeitig, um an ebendiesem Gatekeeper vorbeizukommen.

Natürlich wäre es jetzt interessant herauszufinden, wie viele, die des Journalisten Berichte lesen, auch diesen Blogeintrag von Moritz lesen…

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: