Ist das denn so schwer?

April 7, 2008 um 16: 08 | Veröffentlicht in Rotstift | 4 Kommentare

„RTL aktuell Weekend benennt heute zur Abwechslung mal Genf als die Hauptstadt der Schweiz.“

So fing gestern mein neuster Beitrag an, zu dem ich aber leider das entsprechende Video online nicht finden konnte.

Heute weiss mir heute zu helfen (Also, sorry, aber alle Sätze, in denen heute im heute als Begriff für ebendiese Gratiszeitung steht, verwirren mich regelmässig, euch nicht auch?):

Die Schweizer Hauptstadt Genf

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Oh, lass den Genfern doch die Freude. Ihre Stadt verschwindet ja sowieso demnächst in einem schwarzen Loch

  2. Na, du siehst aber schwarz… Hihihihihihihi…

  3. „heute“ heisst eh bald „Blick am Abend“. Don’t worry.

  4. Ich weiss… Aber „Am Abend erfuhr Blick am Abend“ ist auch nicht unbedingt besser 😀


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

