Wieviele Deutschsprachige interessiert das?

März 25, 2008 um 13: 30 | Veröffentlicht in Allgemeines Plappern | Hinterlasse einen Kommentar

Das würde mich auf jeden Fall mal interessieren…

Das Quiz von Emil Steinberger, das unseren deutschsprachigen Nachbarn unser Schweizerdeutsch näherbringen soll, überzeugt mich nicht so ganz… Ab Frage 5 habe ich, das muss ich ehrlicherweise zugeben, vor lauter Langeweile aufgegeben.

Aber Tippfehler liessen sich schon vorher finden. Wie sollen die armen Deutschsprachigen uns so verstehen lernen?

schwiiiizerduetsch.png

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: