Blog-Slogans

März 19, 2008 um 17: 52 | Veröffentlicht in Allgemeines Plappern | 3 Kommentare

Reto M. hat anfangs Februar (ja, stellt euch vor, ich war da am Prüfungendiplomarbeitächznervundsowiesoschreiben…), als er sich überlegte, welchen Slogan er für seine Polit-Zwecke kreieren könnte, eine Liste von Wahlslogans veröffentlicht.

Natürlich hat es mich damals mächtig genervt, dass ich keine Zeit hatte, einige Blog-Slogans meiner Laborpolitiker anzufügen, weshalb ich dies hiermit endlich nachhole:

Aline Trede
kann man das prinzip der hefe auf vieles übertragen?

Andreas Kyriacou
Save our planet – it’s the only one with chocolate

Anne-Käthi Kremer
Lasst junge Menschen die Zukunft mitgestalten

Adrian Durtschi
Seien wir realistisch, wagen wir das Unmögliche!

Marc Bourgeois
Mehr Eigenverantwortung anstelle von staatlicher Bemutterung.

Martin Luchsinger
Mit Herz und Verstand für Wirtschaft, Mensch und Umwelt

Mir gefällt wohl der Spruch von Adrian Durtschi am besten. Der von Kyriacou ist auf jeden Fall einmalig. Und der von Aline verwirrt mich jedes Mal aufs Neue 😉

Nachtrag: Und hier noch der vermisste Blog-Slogan von Reto M.

Die Leichtigkeit des Wahns. Leben und Denken in einer mittelländischen Kleinstadt.

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Das Unmögliche wagen ist pure Zeitverschwendung! 🙂

  2. Nicht unweigerlich, schliesslich kann man auf dem Weg zum Unmöglichen eventuell locker das Mögliche erreichen 😀

  3. Hehehe 😉
    Werde das dann bei mir manuell trackbacken. Oder wie sagt man diesem technischen Blogzeugs. Ich fühle mich zuweilen immer noch wie ein Anfänger…


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

