Eigensinniger Frausinn

März 17, 2008 um 14: 03 | Veröffentlicht in Besserwisser | 6 Kommentare

Der weibliche Freisinnigen-Blog bringt endlich, nach Untätigkeit seit dem 25.09.07, einen neuen Beitrag. Nach der ersten Freude ist dieser jedoch eine ziemliche Enttäuschung:

frausinn.png

Das ist wohl eher eine Anti-Werbung für die weibliche FDP… Uiuiui…

Advertisements

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Brilliant! Offenbar ist sie jetzt in der CVP, immerhin führt sie die Luzerner Sektion in der Blogroll.

  2. Naja, eigentlich wäre es ja zu hoffen, dass sich Politiker parteienübergreifend verlinken… Was aber selten genug der Fall ist.

  3. Erwischt Laura! Blocher-TV führst Du auch nicht in deiner Blogroll 😉

  4. Naja, bin erstens kein Politiker, habe zweitens die Suche nach Politikerblogs glaubs im Oktober abgeschlossen und drittens ist Blocher-TV kein Blog… Odär? 😀

  5. Stimmt! Also wenn du die Arbeit abgeschlossen hast, dann seh ich keinen Grund, warum Du nicht endlich die Politiker von der Blogroll schmeisst, und ein paar vernünftige Blogs dort reinpackst… 😉

  6. Hihihihihihihihihihihihihi… 😀
    Nicht böse sein zu meinen Laborpolitikern!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: