Dialog bei DSDS

März 16, 2008 um 13: 01 | Veröffentlicht in Nähkästchen | Hinterlasse einen Kommentar

Ja, ich gucke solche Sachen. Nicht wegen der Lieder oder so, sondern primär, weil es sauspannend ist, zu sehen, wie sich die Kandidaten von Null auf Hundert in der Medienwelt zurecht finden müssen; wie sie mit falschen Meldungen der Presse umgehen; wie sie lernen, mit der Kamera zu liebäugeln; wie sie sich der ständigen Präsenz hunderttausender Augen bewusst werden müssen. Sauspannend, echt.

Gestern aber konnte ich erst einmal herzlich über den Dialog zwischen Moderator und einer Kandidatin lachen:

Moderator: Rania, was sagst du zu dem Auftritt von Fadi und Beni?

Rania: Ja… Gut… Sehr gut…

Moderator: Schön…

Rania: Ja… Schön… und gut…

Moderator: Sehr gut.

Ähä… 😀

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: