Moritz hat keine Zeit…

März 13, 2008 um 14: 34 | Veröffentlicht in Besserwisser | Hinterlasse einen Kommentar

Gestern erschien der neuste Beitrag von Moritz Leuenberger, der eigentlich kein Beitrag ist, da Leuenberger gar keine Zeit für einen Beitrag hat…

Trotz Zeitmangels vermerkt er folgendes: „[…] Bald ist unser Blog ein Jahr alt und das sollte ich doch etwas feiern. Wie? Einfach eine Medienmitteilung? Ein Video auf dem Blog? Gastbeiträge aus anderen Blogs organisieren? Vielleicht finde ich ja Ideen in den Kommentaren…“

(Übrigens versteckt sich in dieser Aussage das ausgesprochen spannende Wörtli „unser“…)

Wir dürfen also gespannt sein… in der Hoffnung, Leuenberger habe nächste Woche wieder Zeit…

😉

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: