Nach dem 2. Januar 2007…

März 4, 2008 um 21: 26 | Veröffentlicht in Allgemeines Plappern | 3 Kommentare

…ist dies der neuste Beitrag von Ruedi Aeschbacher.

Advertisements

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Vielleicht will er zurück in den Zürcher Stadtrat..?

  2. Hätte er bei dir eher weniger Chancen…?

  3. Gesellschaftspolitisch haben wir das Heu nicht so auf der gleichen Bühne. Wenn der Juni-Wahlzettel wie bei Gesamterneuerungswahlen neun Zeilen hätte, würde ich es mir eventuell dennoch überlegen. Mein Schreibstau dürfte bei einzelnen Bisherigen grösser sein. Aber da es vorerst nur um den Grünen Sitz geht, sind meine Präferenzen wohl eher leicht zu erraten 🙂
    (Ausserdem hat Aeschbachers Partei in der Zwischenzeit ja definitiv abgewunken.)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: