Füllhaas: Studie zu Web 2.0

Februar 29, 2008 um 15: 45 | Veröffentlicht in Allgemeines Plappern | 2 Kommentare

Jaja, dieser tolle Begriff, über den alle schwätzen und den jeder gern zu erklären versucht

Auf jeden Fall präsentiert uns Füllhaas heute eine neue Studie zu der Bekanntheit ebendiesen Begriffes: Web 2.0 in der Schweiz – Ergebnisse einer Online-Befragung

Wie immer, plappere ich es euch erst mal vor und lese die ganze Sache hinterher 😀

Für die Gestressten unter euch lohnt sich die dort aufgeschaltete Kurzzusammenfassung.

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Was hältst du von dieser Studie?

  2. Ich sehe, dass du viel darüber nachgedacht hast. 😀
    Allgemein empfinde ich es bei Online-Studien als heikel, dass sie jeweils eine extrem begrenzte Zielgruppe erreichen, die ausserdem nicht unweigerlich repräsentativ ist. Man kann zum Beispiel keine Studie über politikinteressierte Blogleser nur bei linksgerichteten Blogs aufschalten. Da hier nicht ersichtlich ist (oder es mir entgangen ist), wo diese Studie aufgeschaltet wurde, bleibe ich etwas skeptisch.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: