Als ich…

Februar 29, 2008 um 11: 23 | Veröffentlicht in Besserwisser | Hinterlasse einen Kommentar

…den Artikel im Tagi über Markus Notters angezündetes Auto las, fiel mir (ganz abgesehen von dieser unsinnigen Aktion) ein, dass ich euch schon lange auf seine Website aufmerksam machen wollte.

Also: Ton andrehen, Filmli gucken und rumklicken – mal etwas anderes. Und das andere ist immer das, was aus der Masse heraustreten kann.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: