Was für eine Freude: Ein neuer FDP-Blog!

Februar 14, 2008 um 18: 04 | Veröffentlicht in Besserwisser | Hinterlasse einen Kommentar

Und dann noch einer, der tatsächlich aktualisiert wird. Nach unserem geschätzten Martin Müller ist Michael Jäger damit der zweite meiner FDP-Blogs, die etwas zu plappern geben.

Das Plappermaul heisst Michael Jäger herzlich willkommen unter der Besserwisser-Lupe!

Erste Eindrücke:

– Ein weiteres Brücken-Bildli… Brücken scheinen parteienübergreifend beliebt zu sein… 😉

– Rote Schrift auf dunkelgrauem Hintergrund: Für meine Augen kaum lesbar. Wie es wohl den anderen Lesern gehen mag?

– Die interessanteste Aussage:

Hölle

und dazu diese Geschichten.

– keine Permalinks zu den einzelnen Kommentaren, das mag das Plappermaul nicht.

Weiter muss ich erst einmal beobachten… und, gopf, ich sollte sowieso an der Diplomarbeit schreiben, nicht am Blog… 😉

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: