Ein Politiker verteidigt sich in den Blog-Kommentaren.

Februar 7, 2008 um 17: 55 | Veröffentlicht in Besserwisser | Hinterlasse einen Kommentar

Beim allseits bekannten Arlesheim-Blog spielt sich momentan eine interessante Geschichte ab:

So hatte sich der Präsident der SP Arlesheim, Peter Vetter, via Mail an den Blogbetreiber Manfred Messmer gewandt, um ihn für eine Aktion gegen besudelte Wahlplakate zu gewinnen. Messmer veröffentlichte daraufhin das Mail und seine Ansicht zur Aktion in seinem Blog. Auch ein zweites Mal nahm er zur Aktion und der Argumentation von Vetter Stellung.

In beiden Beiträgen startete eine Diskussion in den Kommentaren zwischen Messmer, Vetter und anderen Lesern.

Die Geschichte gebe ich hier in kürzester Form wieder (keine Zeit…). Für mich ist sie das perfekte Beispiel, wie ein Politiker auf Kritik in einem Blog reagieren und sich verteidigen können muss. Ob dies hier Herrn Vetter gelungen ist, kann ich noch nicht abschliessend beurteilen (muss erst noch grübeln…).

Hach, wieder Stoff für meine Diplomarbeit… Als wenn ich nicht schon genug hätte… 😉

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: