Fehler der Woche VIII

Februar 6, 2008 um 15: 14 | Veröffentlicht in Fehler der Woche | 2 Kommentare

Nach mit die Sinntflut (Was jetzt? Nach oder mit der Sintflut? Und seit wann macht eine Sintflut Sinn?)

Die Schmarzmaler-Perspektive (Höhöhöhö, dazu fällt mir nichts ein…)

Jetzt geht’s um Kleingedruckte (Oh, die armen Leute! Wie sind die bloss kleingedruckt worden? Waren das die bösen Schmarzmaler?)

über das Klima- und Energiepolitik (Buuuuchweh…)

ohne aber keine grossen Worte zu verlieren (Die müssen ja mächtig rumgeschrien haben…)

Heute ein paar kleine Abstecher ausserhalb meines Labors, seid mir nicht allzu böse… 😉

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Da muss jemand aber noch viiiiiel Zeit haben, dass solche „kleine Abstecher“ möglich sind 😉

  2. Äh… Glücklicherweise betrifft alles, was das Plappermaul so plappert, die Diplomarbeit… 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: