Wieder die JSVP…

Februar 4, 2008 um 00: 13 | Veröffentlicht in Allgemeines Plappern | 2 Kommentare

Wenn das so und  so und so weitergeht, gehört die JSVP schon bald zu den Laborpolitikerblogs, die regelmässig Beiträge veröffentlichen.

Warum konnten sie das nicht schon in meinem Statistikjahr 2007 machen?

Sniff…

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Das ist merkwürdig, denn in deinem „Statistik-Jahr“ waren ja offensichtlich die Wahlen…

    Vielleicht haben die Jungen SVP-ler Lunte gerochen, jetzt wo die alte Garde langsam dem Ende entgegen geht.

    (Darf und kann man das so formulieren…?)

  2. „denn in deinem “Statistik-Jahr” waren ja offensichtlich die Wahlen…“
    Ja, das habe ich mich aber bei vielen Blogger-Politikern gefragt, die eigentlich einen Blog hätten führen können und ihn vernachlässigt haben. Eine Meinung dazu hier.

    Einziges Indiz für die Jungparteien habe ich bisher hier finden können… und das ist doch eher alt…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: