Ich bin wieder da!

Januar 26, 2008 um 20: 33 | Veröffentlicht in Allgemeines Plappern | Hinterlasse einen Kommentar

Hach, wie schön ist es, die Grippe hinter sich zu haben… Herrlich… Plapperdiplapperdiblaaa…

Jaja, ich bin etwas überdreht, weil ich endlich wieder einmal an meiner Diplomarbeit weiterschreiben konnte. Dabei musste ich aber bemerken, dass ich komplett aus dem Konzept gefallen bin und nun schleunigst alle meine Gedanken wieder auf einen roten Faden aufreihen sollte, sonst wird diese Diplomarbeit zu einem unlösbaren Puzzle.

Also, Konzentraplapper, Fokusblabbera und Plappübersicht beplappern!*

* Was gemäss Plappermaul-Überdrehtheits-Duden soviel bedeutet wie: Konzentration, Fokussierung und Übersicht bewahren!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: