Matthias, du forderst mich…

Januar 2, 2008 um 23: 03 | Veröffentlicht in Besserwisser | 3 Kommentare

Lieber Matthias

Da habe ich doch lang und breit über deine Layout-Änderung geplappert und nun hast du das Layout erneut abgeändert… 😮

Ich freue mich natürlich, denn du bist zu deinem Ursprungs-Layout zurückgekehrt, das mir von Anfang an aufgrund seiner Individualität gefiel (mit Ausnahme des Problems, dass es leider schnell ermüdend wird, auf schwarzem Hintergrund zu lesen).

Aber wird es nun auch dabei bleiben?

Das Plappermaul wartet gespannt und freut sich auf weitere Neuigkeiten deinerseits! 🙂

Matthias Hauser, ganz neu!

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hallo Plappermaul!

    Vielleicht kannst du wieder einmal über mein Design herziehen;-) Habe pünktlich auf die Kantonsratswahlen Designanpassungen vorgenommen. Übrigens gibt es auf meiner Homepage einen geheimen Link auf deine Page. Ihn zu finden dürfte für dich nicht allzu schwer sein, oder?

    WERTvoller Gruss

  2. Das würde ich nur zu gerne tun 😉
    Nur leider kann ich deine Site zur Zeit nicht aufrufen… 🙂

  3. Ah, sie ist wieder aufgetaucht… Mal gucken!


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

