Yuhu!

Januar 1, 2008 um 18: 28 | Veröffentlicht in Allgemeines Plappern | 2 Kommentare

Der erste Blogeintrag, den ich NICHT erfassen muss! Endlich ist der 1.1. da!

Ab jetzt könnt ihr soviel schreiben wie ihr wollt, ich werde es NICHT MEHR abtippen müssen! Herrlich…. 😀

Jaja, ich weiss, böses Plappermaul… 😉

Nachtrag: Und schon kommt der ZWEITE Beitrag, den ich nicht bearbeiten muss! Schalalalala…

Nachnachtrag: Schon der dritte Beitrag! Wieso schreiben die plötzlich alle? 🙂

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Herzliche Gratulation 🙂

    Jetzt darf ich ja wieder ohne schlechtes Gewissen schreiben…

  2. Danke, danke 😀

    Ich warte bereits auf deine neuen Beiträge, denn lesen werde ich meine Laborpolitiker selbstverständlich weiterhin. Das Argus-Plappermaul ist allgegenwärtig. Höhö… 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: