Ach, ach…

Dezember 31, 2007 um 13: 44 | Veröffentlicht in Besserwisser | 2 Kommentare

…auch Pia wünscht uns was

Wie das wohl im Laufe des Tages noch weitergehen mag?

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. wenn das wirklich alle waren, die neujahrswünsche aufschalten, dann muss es an dir liegen! alle wollen dich schonen 🙂
    tja, ein bekanntes problem in den sozialwissenschaften, würde ich mal sagen 😉
    auf jeden fall wünsche ich dir und deinen laborpolitikerinnen und -politkern „ä guäts neus!“

  2. Naja, die Neujahrswünsche hielten sich glücklicherweise in Grenzen, dafür waren die Labörlis in den letzten Tagen in anderen Themen unerwartet aktiv und ich werde noch einige Datensätze zu tippen haben.
    Aber warum man am Silvester-Abend über eine Sportarena schreibt, will mir nicht so ganz in den Kopf 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: