Ich bin entsetzt.

Dezember 28, 2007 um 19: 08 | Veröffentlicht in Uiuiui. | 3 Kommentare

Heute habe ich eine Auflistung erstellt, welche Laborpolitiker grundlegende Angaben wie Parteizugehörigkeit, (politischer) Lebenslauf, Kontaktangaben, usw. auf ihrem Blog anbieten.

Jaja, natürlich bin ich teilweise über die Resultate entsetzt, aber noch vielvielviel mehr entsetzt mich die Tatsache, dass ich von meinen 65 Blogs fast alle Angaben auswendig wusste…. So schlimm steht es also schon um mich nach drei Monaten Diplomarbeits-Hirn-Zerfressen…

Zu den Resultaten schreibe ich dann auch noch etwas… nächstens… 🙂

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Falls Du Dich mit unnützem Wissen, das Du wohl noch nicht alles auswendig kennst, rumschlagen willst, kannst Du Dich ja noch schnell ins NZZ-Folio-Rätsel hineinknien.

    Da erfährst Du beim Recherchieren allerlei Unpolitisches über die Welt. Und nicht mindes Unnützes.

    Guten Rutsch – nur noch einen kurzen Blog-Eintrag basteln und dann ist’s aus mit dem Cyberspace für dieses Jahr 🙂

  2. Du meinst das böse Folio, dessen Titelblatt ich ständig versucht bin zu bekritzeln, um endlich RAETSEL draufzuschreiben? 😉

    Und: NEIN, keinen Blog-Eintrag basteln, bitte niiiiiicht! 😮

  3. Seit ich auch die letzte Frage geknackt habe (allerdings nur dank schön kryptischen Tipps auf Rätselforen) ist das Folio gar nicht mehr so böse 😀

    Och, ein allerletzter Blogeintrag im Jahr musste schon noch sein. Nur schon, um mich aus dem Paralleluniversum NZZ Votum zu verabschieden. Von nun an blogge ich nicht mehr doppelt.


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

