Ok…

Dezember 27, 2007 um 19: 53 | Veröffentlicht in Allgemeines Plappern | 4 Kommentare

Habe auch Reto M. hinter mich gebracht (auch wenn es noch mehr Beiträge waren als unten angegeben)! Braves Plappermaul!

Und wenn ihr, meine lieben Laborpolitiker, bis am 31.12. noch zu schreiben wagt und mir damit weiterhin Arbeit aufhalst, werde ich echt stinkig… 😉

Mein absolutes Alptraum-Szenario: Jeder Laborpolitiker schreibt am 31.12. einen Alles-Gute-fürs-Neue-Jahr-Beitrag… ARGLLLLL!!!!

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hmm… gute Idee!

    Im Ernst, ein gutes neues Jahr werde ich wohl nur denjenigen Wünschen, welche sich in derselben Wohnung wie ich selbst befinden. Ich weiss ja nicht, ob ich auch einer Deiner Laborpolitiker bin, falls ja bist Du wenigstens von meiner Seite sicher und kannst rechtzeitig anstossen, statt den ganzen Sylvesterabend mit Blogbeiträgen zu verbringen. 🙂

  2. Erstens: Danke für die Neujahrs-Wunsch-Einschränkung… (Obwohl ich als Kommunikations-Plappermaul dir einen solchen Beitrag empfehlen sollte… Psssst!)

    Zweitens: Spinlock = Blogroll-Bestandteil = „Datenreihenheini“ = Laborpolitiker 😉

  3. […] Laura, tut mir leid, aber das musste einfach gesagt werden. Immerhin ist es kein Glückliches-Neues-Jahr […]

  4. Ich verzeihe dir, denn du bist längst nicht der Einzige 😉 Leider darf ich zwecks Statistiken zur Zeit keinen Kommentar in deinen Blog schreiben 😀


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

