Huch?

Dezember 12, 2007 um 14: 58 | Veröffentlicht in Allgemeines Plappern | 1 Kommentar

Moritz Leuenberger findet Zeit zum Bloggen?

(Ich konnte den Beitrag leider noch nicht lesen, wollte euch aber trotzdem kurz darauf aufmerksam machen.)

Advertisements

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Frau Genner hatte über Mittag auch Zeit und war zunächst als einzige bereit, sich den Fragen des DRS4-Reporters zu stellen. Ich denke mal, sie hat ihr Mittagessen sowieso in der wiederverwendbaren Löntsch-Box mitgenommen und musste das Bundeshaus demzufolge auch nicht für’s Essen verlassen 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: