Höhö…

Dezember 7, 2007 um 18: 38 | Veröffentlicht in Nähkästchen, Rotstift | 5 Kommentare

Ein Taxi-Unternehmen mit hohen Ansprüchen…

Taxi Keinbus?

Erst ab 16 Personen bekommt man da einen Bus… und dann ist er auch noch k(l)ein…

Advertisements

5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Na ja, wenn’s weniger Leute sind, sollen sie eben den öV nehmen. Ist doch ökologisch vorbildlich 🙂

    Eine Google-Suche nach ‚keinbus‘ ergibt übrigens immerhin 93 Treffer. Es zeichnet sich ein Trend ab…

  2. Nachtrag zur Veranschaulichung:
    Ceci n’est pas un bus.

  3. Hihi!

    Na, dann google mal ökoligisch… 😀

    Auch hier zu finden…

  4. Ok, ich seh’s ein. Keinbus-Dienstleistungen sind eine Nische, Ökoligie ein richtiger Markt. Da fragt Google nicht mal mehr, ob man vielleicht was anderes meinte 🙂

  5. Hihihihihihihi 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: