PrüfungenVorträgeArbeitenNerv

November 27, 2007 um 11: 51 | Veröffentlicht in Allgemeines Plappern | 3 Kommentare

Mann, ich habe keine Lust mehr… Ständig stören mich Prüfungen, Vorträge und Arbeiten bei meiner Diplomarbeit. Wie soll ich mich denn so konzentrieren können?

Dabei gäbe es so viel zu plappern… Und meinen Laborpolitikern präge ich ständig ein, dass sie regelmässig schreiben müssen – ich hingegen kann dies im Moment nicht bieten. Gopfgopfgopf!

Ach, vielleicht finde ich ja heute Nacht zwischen 3 und 4 Uhr einen Moment Zeit… Wenn ich euch wäre, würde ich mich aber nicht darauf verlassen… 😉

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Und ich sorgte mich bereits, dass ernsthafte Gründe hinter deiner Blogabwesenheit stecken könnten.
    😉

    Freue mich auf den nächsten Fehlereintrag.

    LG, Reto

  2. Wenn du keine Zeit hast, dann könntest du doch prominenten (oder weniger prominenten) Gastbloggern eine Plattform bieten… Aber mit korrekter Gastbloggerkennzeichnung! Ich würde mich da gerne zur Verfügung stellen 🙂

  3. @ Reto: Ich gebe mir alle Mühe, denn die Fehler häufen sich bereits auf meinem Schreibtisch und wollen unbedingt veröffentlicht werden… 😉

    @ Roger: Höhö, hetsch gärn.


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

