Ach, was war ich glücklich…

November 22, 2007 um 10: 37 | Veröffentlicht in Allgemeines Plappern | Hinterlasse einen Kommentar

Was war das für ein schönes Gefühl, als ich am Dienstag meine erste Datenreihe abgeschlossen hatte. Endlich war das Minimum an notwendigen Daten jedes Polit-Blogs erhoben, endlich musste ich nicht mehr mit Bauchschmerzen ins Bett, vor Sorge, ein Blog könnte sich unerwartet aus dem Internet verabschieden. Endlich war ich erlöst…

Ach, was war ich doch glücklich… Bis ich einen neuen Blog fand.

😦

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: