Fehler der Woche IV

November 20, 2007 um 18: 56 | Veröffentlicht in Fehler der Woche, Rotstift | 4 Kommentare

Gegen Pesonalisierung in der Politik (Na, wollen wir doch hoffen, dass sie keine Pesos einführen…)

VIP, Nicht-Vip, Ramadan (Einmal gross, einmal klein, was soll’s nun sein?)

(Ja, was denn?)

inkosequenter Politiker (Ein in-kosender Politiker? Ist das nun süss oder nicht?)

Nobember (Entweder ist das ein neuer Monat oder Thomas Göttin hatte beim Schreiben einen Schnupfen…)

poitische (Poetische Politik?)

Und wie immer: Spass muss sein, werdet nicht sauer 😉

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Mini Lieblingsrubrik! Ich han ja suscht nöd viel zum Lache :))))

  2. Du Ärmster, hoffentlich finde ich noch viele Fehler für dich 🙂

  3. Kann mich anschliessen, Fehler der Woche ist auch meine Lieblingsrubrik.

    Das Wort „Pesonalisierung“ sollte man gleich in der nächsten Ausgabe in den Duden aufnehmen!
    😉

  4. Ich habe euch nun eine Kategorie eingerichtet, damit ihr die Fehler-Rubrik jederzeit geniessen könnt… 😉


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

