Immerhin…

November 18, 2007 um 18: 12 | Veröffentlicht in Allgemeines Plappern | 2 Kommentare

…wird’s zwischendurch auch mal lustig… 😉

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Guguuus…
    Weisst du, wenn ich nichts blogge, dann motzt du ja auch. Also blogg‘ ich halt. 😉

    Kannst ja nur die poltischen Blogs verwerten, dann kommst du gar nicht auf viele Einträge. 😉

    Aber ich schätze und verdanke deine Zuneigung herzlichst. Lieber Gruss,

    Reto

  2. Ich motze nicht, ich plappere 😉

    Auf keinen Fall teile ich deine Beiträge auf, ich freue mich lieber über Berichte von Unterhosen, Liebeserklärungen, Muppet-Shows, Edelzwicker und und und… 😉

    Nachtrag:
    Ha, übrigens, du hast mir erst letzte Woche vorgekaut, dass alles Politik ist 😉 hihihihi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: