Fehler der Woche III

November 13, 2007 um 13: 03 | Veröffentlicht in Fehler der Woche, Rotstift | 8 Kommentare

mit einem possitiven Ergebnis (Finde ich eher negativ…)

Tiefschlag statt Tiefschlaf (Naja, Tiefschlag führt oft zu Tiefschlaf… Schade, dass er es sofort korrigiert hat… Steht übrigens in den Kommentaren… Der hat keine Permalinks, gopf…)

Verigss es Paul (und im Link steht Veriss es Paul…)

Ich freue mich aufs runtergefallene Laub zu rascheln. (Äh… Schön… Dichterische Freiheit?)

Bolonga (Klingt wie… Wie klingt das eigentlich?)

zürück (Wärüm?) Nachtrag: Wurde korrigiert, schade… 😉

Ach, ich muss das später noch aktualisieren – es gibt noch so viel mehr… 🙂

Und ich bleibe dabei: Spass muss sein! Nicht böse werden.

8 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. ich freue mich jedes mal total über deine kategorie „fehler der woche“. muss nur aufpassen, dass (oder das? 😉 ich nicht laut lache. mein bürokollege denkt ja sonst schon, ich sei nicht ganz hundert 😉

  2. Hihi, das Problem kenne ich auch 😉

  3. hihi, bin über einen weiteren lustigen „verschreiber“ gestolpert „äussern die misten“… statt die „meisten“. hihi, ob das sein urteil über die anwesenden gäste widerspiegelt?

    gelesen beim stadtwanderer alias claude longchamps, dem wahlbarometer-fernseh-oberguru 😉
    http://www.stadtwanderer.net/blog/single.php?date=1194711960

  4. (Nur heisst er Longchamp… 😉 )

  5. uupps. hihi. du hast natürlich völlig recht.
    zum glück habe ich keinen eigenen blog, sonst würde ich wohl auch in deiner kategorie „fehler der woche“ auftauchen 😉
    misten statt meisten finde ich trotzdem sehr lustig *lol*

  6. Ja, lustig war’s wirklich, danke dafür! 🙂

    Es würde mich freuen, wenn du einen Blog hättest – deine Posts wären sicher sehr interessant!

  7. ja, liebe kathrinB, ich würde mich auch über einen kathrinB-Blogg freuen!
    Aber ich freue mich auch immer über deine Kommentare in allen anderen Blogs!
    @Laura: deine Fehler der Woche sind wirklich lustig. Und ich bin dir dankbar, dass ich nicht öfter vorkomme. ich glaube nämlich ich bin die Obervertipperin ;)…tja, Ungeduld beim bloggen rächt sich…

  8. @ Priska: Bring mich nicht auf Ideen… 😉


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

