Hopp und… Flop!

November 9, 2007 um 18: 20 | Veröffentlicht in Besserwisser, Plapper-Tipps | Hinterlasse einen Kommentar

Einige meiner Laborpolitiker – das dürfte dem geneigten Leser schon des Öfteren aufgefallen sein – glänzen auf ihren Blogs lediglich mit Abwesenheit.

Bei der Datenerhebung beschleicht mich da mein Besserwisser-Gefühl, dass viele der Meinung sind, sie könnten ihre (meterlangen) Beiträge ins Internet stellen und würden dann mit Sicherheit von etlichen Wählern gelesen werden.

Dabei sieht man, wie hier bei Mirjam Kosch, einen Blogstart mit relativ vielen Beiträgen und dann ein schnelles, stetiges Beitragsabnehmeundausbleibesyndrom. Tja, man muss ein weiteres Mal wiederplappern: Ein Blog ist kein Selbstläufer…

Ohne Links, Vernetzung, Blogroll, Suchmaschinen-Anmeldung und dergleichen läuft nichts – kein Wunder, dass ich bei vielen Politiker-Blogs tagelang suchen musste, um sie überhaupt finden zu können.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: