Leider, leider…

November 8, 2007 um 19: 32 | Veröffentlicht in Allgemeines Plappern | Hinterlasse einen Kommentar

Ich musste mich definitiv entscheiden, meine Arbeit auf Politiker zu konzentrieren. Somit fallen sonstige politisch interessierte und gewichtete Blogs leider aus meiner Arbeit.

Aber ich habe bereits die Lösung für dieses Problem gefunden: Ich schreibe eine zweite Diplomarbeit! 🙂 (Ja, habe im Moment eine geistige Extremhochstimmung…) Denn spannend sind alle diese Blogs mit ihren kontroversen Themen und Kommentaren (und Anfeindungen) auf jeden Fall!

Ihr könnt euch also nicht entspannen, denn ich beobachte euch weiterhin und werde mir wohl das Plappern trotzdem nicht verkneifen können… 😉

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: