Ach ja…

November 7, 2007 um 22: 29 | Veröffentlicht in Plapper-Tipps | 2 Kommentare

…meine Laborpolitiker brauchen wirklich eine Pause… Für mich persönlich ist das natürlich toll (abgesehen vom Zzzzz…), denn so komme ich mit den Statistiken schneller nach.

Aber für den allgemeinen Leser könnte das womöglich so aussehen, als würden sich die Politiker nur vor den Wahlen anstrengen, mit den Wählern zu kommunizieren (dies meine ich nun primär nicht auf Rahel bezogen). Ich möchte das hier auf keinen Fall behaupten, könnte mir aber eine entsprechende gedankliche Tendenz durchaus vorstellen.

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. das ist ja nicht bloss ein Problem von Politikern, das hat viel mehr mit der Verkümmerung des Mitteilungsdranges eines Bloggers zu tun.
    Aber was schwätz ich da…

  2. In dieser Arbeit liegt der Fokus auf den Blogs von Politikern, welche sich meiner Meinung nach in vielen Punkten von anderen Blogs unterscheiden. Und diesbezüglich kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Politiker jemals ein verkümmerndes Mitteilungsbedürfnis haben wird. Er wird höchstens sein Kommunikationsmedium verändern, aber reden, resp. schreiben wird er immer – deswegen ist er ja Politiker… 😉


Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

