Eine Hassliebe?

November 6, 2007 um 15: 39 | Veröffentlicht in Allgemeines Plappern | 2 Kommentare

Die Daten von Blogs zu erfassen macht Spass – das muss hier mal gesagt sein.

Vor allem, wenn man gerade Christoph Hug in die Datensammlung aufnimmt und dabei Auffälligkeiten feststellt, wie seine kleinen Spitzen gegen Mauro Tuena. Ob die zwei sich nun mögen oder nicht, sei dahingestellt, auf jeden Fall scheint Mauro den Christoph des Öfteren zu beschäftigen.

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Das liegt in der Natur der Sache. Mauro ist Fraktionschef der SVP im Zürcher Gemeinderat, Mitglied der Geschäftsleitung und in beiden Eigenschaften ein fleissiger – wenn auch selten geistreicher – Debatierer. Logisch, dass er auf meinem Blog dann und wann Erwähnung findet.

  2. Auf jeden Fall freue ich mich durch deinen Humor jedes Mal auf deine Beiträge… Ups, halt, ich bin neutral… 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: