Fantasie…

November 5, 2007 um 19: 52 | Veröffentlicht in Allgemeines Plappern | 2 Kommentare

…hat Beachtung verdient: Ein Politiker mit Humor!

Und wenn ihr euch jetzt fragt, warum ich einen Beitrag vom April bringe, kann ich nur sagen: StatistikenStatistikenStatistiken…

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Danke für die Blumen! Du bist ab sofort mein Lieblings-Blogbewertungsportal 🙂 (Gibt’s überhaupt noch andere?)

    Die Sechseläutengeschichte (erst auf nzzvotum erschienen war eigentlich eher ein sonntäglicher Schnellschuss.

    Die Wef-Geschichte war fantasievoller und ein Gemeinschaftswerk.

    Um bei den Statistiken zu bleiben: Das gibt immerhin knapp einen Witz pro Jahr. Für einen Politblog reicht das ja wohl 😉

  2. Nur WordPress scheint dich heute (verlinkungshalber) nicht zu mögen und will dich ständig als Spam verwerfen, entschuldige die Eingabe-Probleme 😉
    Allerdings hätte ich auch bei Politikern nichts gegen mehrere Witze im Jahr… 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: