Es gibt Blogs und Blogs…

November 5, 2007 um 17: 07 | Veröffentlicht in Allgemeines Plappern | Hinterlasse einen Kommentar

…bei den einen tippe ich mir die Finger wund, um nur schon die einfachsten Daten zu erfassen, bei den anderen bin ich in 5 Minuten mit der gesamten Statistik fertig…

Ich bräuchte auf jeden Fall einen Tipp für brauchbare Augentropfen, meine Augen sind bald nur noch zwei tränende Quadrate… Schon mal was von der Influenza Bloggeria gehört? 😉

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: