Danke, Iwan Rickenbacher…

November 4, 2007 um 13: 21 | Veröffentlicht in Allgemeines Plappern | Hinterlasse einen Kommentar

Gähn – Das ist das Einzige, was mir momentan zur Deutschschweizerpolitblogosphäre (uff…) einfällt, denn seit den Wahlen herrscht eine absolute Beitragstiefstimmung…

Da bin ich dem NZZ Votum echt dankbar, das – unabhängig von allen Wahlen – die Möglichkeiten des Blogs weiter erkennt, wahrnimmt und Iwan Rickenbacher als Gastblogger einsetzt: Denn Iwan schreibt und schreibt und schreibt… und mir ist nicht mehr ganz so langweilig. 🙂

Iwan Rickenbacher
© by NZZ

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: