Amigs…

Oktober 31, 2007 um 16: 17 | Veröffentlicht in Besserwisser | Hinterlasse einen Kommentar

…stelle ich mir vor, wie die Autoren des Recherchenblogs in der Café-Pause darüber witzeln, wie laienhaft ich meine Blog-Suche betreibe… 😉

Aber:

Ich habe mir schon oft überlegt, bessere Tools zur Hilfe zu nehmen, bin dann aber bei einer einfachen Recherche (via Suchmaschinen, Websites der Parteien, Blogrolls, Links und Hyperlinks) geblieben.

Denn so repräsentiere ich die allgemeine Wählerschaft, welche nicht viel Zeit damit vergeuden will, die Blogs der Politiker zu finden, sondern schnell, einfach und übersichtlich zu diesen gelangen will (siehe auch…). Sicherlich gibt es noch mehr Blogs als jene meines winzigen Blogrolls – doch dass ich sie nicht finde, deutet darauf hin, dass auch viele andere sie nicht finden können.

Behaupte ich jetzt einfach mal 😉

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

