Feeeeeeed! (Gopf…)

Oktober 26, 2007 um 20: 27 | Veröffentlicht in Besserwisser, Plapper-Tipps | 1 Kommentar

Ja, es ist anstrengend, wenn ihr jeweils alle gleichzeitig in dem Moment einen Beitrag veröffentlicht, in welchem ich mich auf meine Statistiken konzentrieren will. Und ja, es ist mühsam, wenn ihr dann nichts mehr schreibt, sobald ich Zeit zum Lesen hätte. Und ja, das ist alles NICHTS gegen die Blogs, die kein Feed-Abo anbieten…

Bitte, bitte, biiiiiiitte Feed einrichten…

Hihi. 😉

1 Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. … und ich benutze nicht einmal einen feedreader. sonst würde ich wohl noch mehr zeit mit bloggen und internet verbringen. sozusagen ein selbstschutz.


Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

