Was man nicht alles bedenken muss…

Oktober 25, 2007 um 11: 44 | Veröffentlicht in Besserwisser | 2 Kommentare

…nach den Wahlen. Pia Fankhauser hatte, meiner Meinung nach, einen gestalterisch gelungenen Blog-Auftritt mit ansprechendem Portrait-Föteli und lustigem Titel: Velo nach Bern.

Nun hat sie ihr Layout nach den Wahlen geändert… und ich Dubbeli habe natürlich keinen Screenshot von der alten Version… 😦

Und was lernen wir daraus? Schnell von allen Blogs Screenshots machen!!!

Klickklickklick…

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. bin gerne bereit, den Banner per Mail zu liefern. Hatte gedacht, dass ich genügend gelächelt habe;-)
    freue mich aber über das Kompliment, das ich umgehend weitergeleitet habe (bin technisch nicht besonders versiert, aber dafür mit Jungmannschaft ausgestattet)

  2. Ou, das wäre toll! Meine Adresse lautet plappermaul[[at]]gmx.ch, ich danke dir tausendmal!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: