Statistik über Statistik

Oktober 24, 2007 um 16: 55 | Veröffentlicht in Besserwisser | Hinterlasse einen Kommentar

Ich tippe grad Beitrags- und Kommentarhäufigkeiten meiner Laborpolitiker ein (tipptipptipptipptipp) und stelle bei der CVP Luzern etwas Interessantes fest: Normalerweise schwankt die Kommentaranzahl zwischen 0 und 3 – nur wenige Male liegt sie darüber, dabei meistens zu einem Beitrag, in welchem die SVP thematisiert wird.

Zwar sind diese Zahlen noch nicht aussagereich, aber es nimmt mich schaurig Wunder, wie dies bei weiteren Blogs aussehen wird – hier zeige ich euch ein paar Beispiele:

6 Kommentare (Kinderbetreuung: hier kein SVP-Thema)

6 Kommentare (Die Heuchelei der SVP)

8 Kommentare (SVP Statistik – Beachtet hier vor allem, wieviele andere Blogs das Thema aufgegriffen haben)

4 Kommentare (Wahlpropaganda und andere Halbwahrheiten)

Übrigens: Tolle Idee! 

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: