Schon zwei futsch?

Oktober 23, 2007 um 13: 35 | Veröffentlicht in Allgemeines Plappern | 2 Kommentare

Ein Blog verabschiedet sich sang- und klanglos (war halt nur für die Wahlen):

EVP Schweiz

Ausserdem bin ich sehr erstaunt, dass sich der Obwaldner ebenfalls andeutungsweise zu verabschieden scheint – oder ist das eine Nachwahldepression? Bleibe gespannt dran…

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. nein, nein keine depression 😉
    wir brauchen einfach mal es bitzeli erholung. so neben job, schule und was auch immer, noch „aktivblogging“ zu betreiben ischt ebä schon auch es bitzeli anstrengend. aber so einige zeit ohne geheimpläne und svp polteris tun uns ehrlich gesagt ganz gut. das merken wir jetzt schon nach wenigen tagen 😉

    und…heute ist nicht alle tage, wir kommen wieder – keine frage!

    machs guet 😉

  2. Also keine Depression, sondern eine Anti-Blog-Spa-Zeit 😉
    Verstehe ich, denn die ständige aktuelle Befassung mit einem Thema, das einem stark am Herzen liegt, kann recht aufreiben, nicht? Ich merke das auch an anderen Blogs, viele scheinen im Moment etwas aufzuatmen und erst einmal abzuschalten.
    Finde ich nicht schlecht, aber hoffentlich kommt ihr wirklich wieder – Bugs Bunny hat schliesslich auch eines Tages aufgehört… 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: