Ich bin baff.

Oktober 20, 2007 um 12: 15 | Veröffentlicht in Besserwisser | 2 Kommentare

Die JSVP Schweiz hat einen neuen Beitrag geschrieben – damit hätte ich nicht mehr gerechnet.

Advertisements

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Besser thematisch sehr spät als gar nie. Allerdings hat der junge Autor noch nichts von der Verschwörungstheorie „von der SVP bestellte linke Chaoten“ gehört, sonst würde er im jetzigen Zeitpunkt vorsichtiger formulieren.

  2. Ich kann dir nur zustimmen, dass weder die Aktualität in Bezug auf den 6. Oktober noch auf die sich nachher entwickelten Diskussionen berücksichtigt wurden, was meine Baffheit nur noch verstärkt hat.

    Wie hier auch, eine Woche nach dem 6. eine Diskussion anstreben zu wollen, ist sinnlos…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: